Sie sind hier:

Heimatfest 2009

Heimatfest 2010

Heimatfest 2011

Heimatfest 2012

Heimatfest 2013

Erster Weihnachtsmarkt in Averfehrden

Allgemein:

Startseite

Impressum

Heimatfest 2012

Unser diesjähriges Heimatfest fand vom 17. - 19. August statt.

Als erstes möchten wir uns herzlich bei den fleißigen Helfern bedanken, die den Busch in eine Partyzone verwandelt haben. Vielen Dank. Aufgrund des heißen Wetters wurde kurzfristig noch ein Pool gebaut, so konnte die Party am Freitag problemlos unter dem Motto „PARTY TOTAL“ starten. Für gute Musik und Partystimmung sorgte die Mobildisco „Megahertz“.

Der Samstag begann mit der traditionellen Messe im Zelt. Nach einer kurzen Stärkung traten unsere Gastvereine an und die Party konnte beginnen. Musikalisch wurden wir von der Partyband „Musik For Fun“ begleitet. Wie jedes Jahr gab es auch wieder tolle Preise bei Tombola zu gewinnen. Den ersten Preis, eine Luftballonfahrt gewann Simon Niester. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Der Heimatfest-Sonntag stand wieder im Zeichen des Familiennachmittags mit Kaffee, Kuchen und der Kinderbelustigung im Heimatbusch. Wir gratulieren Moritz Mennemann, der den 1. Preis des Luftballon-Wettbewerbs gewonnen hat. Sein Ballon flog bis nach Seelze-Lathwehren.

Er kann sich über einen Gutschein für das Hallenbad Glandorf freuen. Dort kann er mit 5 Freunden einen tollen Tag mit Getränken und Muffins verbringen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.