Sie sind hier:

Heimatfest 2009

Heimatfest 2010

Heimatfest 2011

Heimatfest 2012

Heimatfest 2013

Erster Weihnachtsmarkt in Averfehrden

Allgemein:

Startseite

Impressum

Unser diesjähriges Heimatfest startete auch dieses Mal am Freitag unter dem Motto "Party Total". Das Wetter war super, man konnte sich draußen im Heimatbusch aufhalten, unterhalten und dabei das ein oder andere Bier genießen.

Im Zelt dagegen wurde ordentlich zu der Musik von DJ Megahertz getanzt und natürlich auch da ein Bier oder Cocktail genossen. Am Samstagabend begannen wir unser Heimatfest mit der traditionellen Messe im Zelt, die von Pater José gehalten wurde. Anschließend traten die Gastvereine an und der Abend konnte, mit musikalischer Unterstützung der Band Music For Fun, beginnen.

An diesem Abend fand auch unsere Tombola statt. Der diesjährige Hauptpreis war eine Seg-Way Tour durch die Innenstadt von Münster. Diese gewann Monika Hülsmann - Herzlichen Glückwunsch nochmal! Nachdem die Tombolapreise ihre Gewinner gefunden hatten, wurde auch an diesem Abend ausgelassen, bis in den frühen Morgenstunden, getanzt.
Der Sonntag stand wieder ganz im Zeichen der Familie. Für die Kinder gab es die Kinderbelustigung mit dem beliebten Kinderschminken, neu war die Kistenrutschbahn und als besonderes "Highlight" hatten wir zudem noch einen Baumkletterer da. Hier konnten die Kinder ihr Geschick im Klettern zeigen. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Im Zelt gab es Kaffee & Kuchen, bei dem es nebenbei die einstudierten Tänze der Tanzmäusen & den Tanzsternchen zu bewundern gab. Auch die Einradgruppe des SC Glandorf war da und zeigte ihr Können. Draußen im Heimatbusch konnte man sich dann nochmal mit Pommes & Würstschen stärken.
 
Es war ein gelungenes und tolles Heimatfest mit gutem Wetter. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und möchten uns bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.